Es war am Freitag, 25. September für das Velomuseums Rehetobel ein ganz besonderer Tag. Die erste Versammlung der neu gegründeten Genossenschaft „Kultur im Sprötzehuus“ fand statt. Und obwohl das Museum und die Genossenschaft eigenständige Gesellschaften sind, traf man sich nicht nur als Genossenschafter, sondern eben auch als Förderer des Velomuseums. 36 Genossenschafterinnen und Genossenschafter kamen … Continued